Malerbetrieb Tesche GmbH & Co. KG
Kampstr. 14
42349 Wuppertal
Tel.: 0202 473979

Sie sind hier: Startseite | Projekte | Sanierung Friedhofskapelle Solingerstraße

Sanierung Friedhofskapelle Solingerstraße

An der Friedhofskapelle Solingerstraße waren erhebliche Sanierungsarbeiten erforderlich. Hinter die vorhandenen Dämmplatten war Wasser gelaufen.

Friedhofskapelle Bild 1

Sanierung einer Wärmedämmung nachdem Wasser hinter die Dämmplatten gelaufen ist.
Die alte Dämmung wurde entfernt und das Mauerwerk abgetrocknet. Anschließend wurde eine neue Wärmedämmung aufgebracht und die Dämmung mit einer neuen Gewebearmierung mit Schlussputz versehen. Die Putzsanierung im Bereich der Bossensteinelemente erfolgte durch neu Verputzen und Modellieren der Bossensteine. Schlussanstrich mit Siliconharzfarbe.

Friedhofskapelle Bild 2Friedhofskapelle Bild 3

Friedhofskapelle Bild 4Friedhofskapelle Bild 5